16. Januar 2013

Eintrag #12 - Endlich gehts wieder rund :)

So, nun sind wieder einige Tage vergangen und der Stress hat sich gelegt. Okay ich habe immer noch stress, doch das liegt daran, dass ich den Arbeitsplatz nächste Woche wechsle - endlich kann ich da nur sagen!

Ich habe das Cheza Cosplay nun fast vollendet. Jedoch sind die blauen Streifen immer noch nicht befestigt. Das liegt daran, dass ich mich nicht getraue mit Kleber die anzumachen, aus Angst, alles zu ruinieren. Doch irgendwann bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig.

Für die Connichi im September habe ich mich für einen Borderlands Fantreff angemeldet. Da ich sowieso für die Gamescom im August das Gaige Cosplay anfertige, passt das perfekt. Einzig der Weg macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, aber ich werde schon eine Lösung finden. Ich habe mich zudem über Animexx bei jemandem gemeldet um an der Gamescom eine Borderlands Gruppe beizutretten. Ich hoffe sehr auf positive Antwort, da es mir sehr viel Spass bereiten würde, mal in eine Gruppe zu sein.

Sobald ich die Antwort habe, schreibe ich wieder. Mit dem Cosplay habe ich bereits angefangen - wenn man es so nennen will. Ich bin einfach dabei, alles dafür einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen